Dermatologie / Ästhetik:

Dr. med. Kaan Harmankaya

Geboren in Wien, besuchte ich die Medizinische Universität Wien, wo ich 2005 promovierte. Anschließend begann ich im Jahr 2006 meine Facharzt-Ausbildung an der Universitätsklinik für Dermatologie der Medizinischen Universität Wien (AKH), wo ich bis 2013 als Facharzt tätig war.

Mein Forschungs- und Tätigkeitsschwerpunkt lag in der Betreuung von Patienten mit Melanom. Ich war maßgeblich an der Durchführung zahlreicher internationaler klinischer Studien beteiligt. Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Tätigkeit habe ich viele Vorträge auf nationalen und internationalen Tagungen und Kongressen gehalten.

Zwischen 2013 und 2018 war ich als Facharzt / Oberarzt an der Abteilung für Dermatologie des Sozialmedizinischen Zentrum Ost (SMZ-Ost) – Donauspital tätig.

Seit Mai 2022 praktiziere ich gemeinsam mit Fachärzten anderer Fachrichtungen in der „Praxis am Kärntner Ring“ in der Innenstadt Wiens.

Neben meiner Muttersprache Deutsch, freue ich mich, mich mit Ihnen fließend auf Englisch und Türkisch unterhalten zu können.

Kosmetik / med. Assistentin:

Sarah Friesacher:

Meine Leidenschaft und Engagement gilt seit langem der medizinischen Kosmetik. Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung ermöglichen es mir mich sehr gut die Lage des Patienten zu versetzen. Durch meine international anerkannte Kosmetikausbildung (CIDESCO) sowie meiner fachlichen Kompetenz kann ich meinen Patienten die beste Beratung sowie Behandlung ermöglichen. Wichtig für mich und als Team mit Dr. Kaan Harmankaya, ist die Ergänzung und Unterstützung ästhetisch-medizinischer Behandlungen durch hochwirksame kosmetisch-medizinische Therapien. Da ich viele Jahre in verschiedenen Ländern gelebt habe, bin ich mit unterschiedlichsten Kulturen vertraut. Durch meine offene und freundliche Art sowie auch in sprachlicher Hinsicht kann ich internationale Patienten bestens betreuen.

Zahnärzte – iDent:

Zur Website >> Hier klicken

Dr. med.univ. Thomas Merhaut, MSc

FA für Zahn, Mund & Kieferheilkunde, Implantologe

“Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, besonders, Ihnen ihre Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Weil ich in einer Arztfamilie aufgewachsen bin, wurde mir die Freude an der Medizin in die Wiege gelegt. Ich habe mich schon früh auf Implantate spezialisiert und konnte dadurch mithelfen, die Lebensqualität der PatientInnen wieder herzustellen – und zwar in einer Zeit, in der es nur herausnehmbare Prothesen gab. Etwa „20.000 Eingriffe später” lerne ich immer noch dazu – genau deshalb liebe ich meinen Beruf.”

Dr. med.dent. Birgit Hofer

Zahnärztin

„Für mich ist das Lachen eines Menschen etwas ganz Besonderes. Einem Menschen dieses Lachen zu bewahren oder wieder zurückzugeben ist etwas Wunderbares. Mein Ziel ist es, Zahnmedizin immer nach den modernsten Methoden und Erkenntnissen durchzuführen, so dass die Behandlung für meine PatientInnen zu einem schmerzfreien Erlebnis wird. Zu meinem Studium bin ich durch meinen Vater gekommen, der mich motiviert hat den schönsten Beruf zu erlernen, den ich mir vorstellen kann. Es macht mir jeden Tag Freude, Zahnärztin zu sein.”

Dr. med.dent. Julia Magdalena Oberleitner

Zahnärztin

Die Zahnmedizin ist meine große Passion, ich liebe es an einer schönen Füllung herumzubasteln, nach genauer Vorarbeit eine ästhetische Krone zu zementieren, eine gelungene Wurzelbehandlung am Röntgen zu bewundern – und, und das ist das Beste daran, damit einen anderen Menschen glücklich zu machen. Dabei sehe ich mich nicht nur als “Zahn”-Arzt, es ist mir ganz bewusst, dass gerade in meiner Branche leider viele Menschen schlechte Erfahrungen machen mussten und daher Angst und Aufregung ein großes Thema sind. – Aber ich bin auch der Meinung, dass man diese gemeinsam überwinden kann. Und so starte ich immer motiviert in den Arbeitstag und bin gespannt, was mich da wohl wieder alles Spannendes erwartet.

    Termin ohne Wartezeit

    Gewünschte Behandlung?

    Please prove you are human by selecting the House.
    Abbrechen
    *All diese Felder müssen zwingend befüllt werden