Wichtige Informationen

Ein professionelles operatives Management steht in meiner Ordination im Vordergrund.

Fachkundige Entfernung von ästhetisch störenden bzw. dermatologisch auffälligen Muttermalen sowie die professionelle operative Versorgung sämtlicher Arten von Hauttumoren (u.a. Basaliom und Melanom) werden regelmäßig durchgeführt.

Anhängig von der Art des Eingriffes werden die Nähte 7-12 Tage nach der Operation von mir persönlich entfernt.

Befunde werden über das auf Dermatohistopathologie spezialisierte Labor  ADK  Kerjaschki aufgearbeitet.

Gerne kläre ich Sie im Detail über mein operatives Leistungsangebot auf und erläutere verschiedene Möglichkeiten des dermatologisch-chirurgischen Vorgehens.

Dr. med. Kaan Harmankaya

Facharzt für Dermatologie & Venerologie

Bilder einer Behandlung:

Dr. med. Kaan Harmankaya

Behandlungsvideos:

Kosten

Operative Eingriffe kosten ab 250.- inkl. Die genauen Kosten werden anhand der Lokalisation, Anzahl und Größe der zu entfernenden Hautgebilde besprochen

Wichtig

Bei Stornierung des vereinbarten Termins am selben Tag können 50% des Behandlungshonorars in Rechnung gestellt werden.
Bei nicht Erscheinen zum vereinbarten Termin werden 100% des Behandlungshonorars in Rechnung gestellt.

    Termin ohne Wartezeit

    Gewünschte Behandlung?

    Please prove you are human by selecting the Heart.
    Abbrechen
    *All diese Felder müssen zwingend befüllt werden

    Zertifiziertes Mitglied / Partner:

    Leave a Reply