Wir bieten eine rasche, schmerzfreie und hoch-effektive Laser-Haarentfernung an. Egal ob Achsel, Gesicht, Arme, Beine, Oberkörper oder Intimbereich. Die Behandlungen können an allen Regionen Ihres Körpers angewandt werden.

Dauerhafte Haarentfernung für alle Hauttypen, auch dunklere und mediterrane Hauttypen,  bereits nach wenigen Behandlungen mit dem Ascepion MedioStar NEXT Laser

• nahezu schmerzfrei
  • keine Nebenwirkungen
  • Behandlung auch im Sommer möglich
  • sicher und leistungsstark
  • dauerhafte Zufriedenheit
  • kurze Behandlungszeitenv

Auch Probleme wie entzündete und eitrige eingerollte Rücken-bzw. Steißbein Behaarung, welche vor Allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen Männern auftritt und Schmerzen sowie üblen Geruch produziert, kann mit unsere Laser Technik zielgenau und mit sehr guten Ergebnissen behandelt werden.

Medizinische Diagnosen wie: Follikulitis, Pili recurrens, Keratosis follicularis (Reibeisenhaut), Sakraldermoid, Pilonidalfistel, Acne inversa und Hidradenitis suppurativa können mittels dieser Lasertechnik erfolgreich behandelt werden.

Wie funktioniert die Laser Behandlung?

Vor der Laser Haarentfernung erstellen wir gemeinsam nach Ihren Wünschen einen individuellen Behandlungsplan. Die genauen Dosisparameter werden anfangs und bei jeder weiteren Behandlung ärztlich festgelegt. Falls nicht bereits zu Hause erfolgt, werden die Behandlungsareale in unserer Praxis rasiert, danach wird das Laser Kontakt Gel aufgetragen um die Behandlung sicher durchführen zu könne.  Auch erhalten Sie eine Laserschutzbrille sodass Sie vor eventuellen Laserstahlen zu schützen. Das Laserhandstück ist gut vorgekühlt, sodass die Behandlung kaum schmerzhaft ist.

Die Therapiezeit ist abhängig von der Größe und der Beschaffenheit der Haare des Patienten und dauert zwischen 5-45 Minuten.

Dauer der Behandlung

Die individuelle Haarwachstumszyklen, Haarfarbe, Haardicke, Haardichte und Hormonelle Einflussfakturen wirken allesamt auf die Behandlungsdauer ein. Im Allgemeinen sollte man mit 6-12 Behandlungszyklen rechen um die Haarwachstum optimal zu hemmen.

Eine “Auffrischungs-Behandlung” kann bei Bedarf einmal pro Jahr ergänzt werden.

Vorbereitung:

• Bitte Rasieren die Körperzone, welche behandelt werden soll, zu Hause
  • Vermeiden Sie strickt, Waxing, Sugaring oder andere Arten der mechanischen Epilation, um das Ergebnis der Laser Behandlung optimal zu gewährleisten

Warum können nicht ALLE Haare mit einer einzigen Behandlung entfernt?

Zu keinem Zeitpunkt sind “alle Haare des Körper“ in ihrer aktiven, also behandlungsfähigen Phase“. Hormonelle Einflüsse, Erkrankungen, Medikamente, Stress oder einfache Infekte (Husten, Schnupfen, Fieber) können auf die Anzahl der aktiven Haarwurzel Einfluss nehmen. Wir empfehlen die Laserentfernung ca. alle 4 Wochen zu wiederholen, wobei die Jahreszeit oder Sonnenbestrahlung KEINEN Einfluss auf die Durchführung haben.

Wir unterscheiden Region nach SMALL – MEDIUM -LARGE

• Small:Achsel, Oberlippe, Hände und Füße ab 100.-
  • Medium:Bikini Zone, Po, Gesicht, Nacken ab 200.-
  • Large:Arme, Beine, Schultern, Rücken, Oberkörper ab 250.-

Für individuelle oder gemischte Zonen erstellen wir für Sie ein eigenes Behandlungskonzept welche preislich abgestimmt ist.

Please prove you are human by selecting the Plane.

Zertifiziertes Mitglied / Partner: