Viele Menschen leiden unter auffälliger rötlicher Gefäßzeichnung in Gesicht. Dies kann ein Hinweis auf Couperose sein. Diese feinen rötlichen Gefäße können auch an anderen Körperarealen, wie den Beinen oder am Bauch auftreten. Die hoch selektive Laserbehandlung mit dem Asclepion QuadroStar Pro+ bietet Ihnen eine äußerst schonende und zugleich wirksame Methode diese lästigen Gefäße langanhaltend in den Griff zu bekommen.

Durch die selektive Anpassung der Laserenergie an Ihre individuellen Merkmale erfolgt die Behandlung rasch und meist ohne lange Ausfallszeiten. Besonders bei flächig auftretende Rötungen an den Wangen, kann mit dem Asclepion QuadroStar Pro Scanner elektronisch gestützt eine rasche Verbesserung erzielt werden. In vielen Fällen ist eine einmalige Laseranwendung bereits ausreichend um das von Ihnen gewünschte Ergebnis zu erziehen.

Anwendungsgebiete:

• Couperose – Rosacea
  • Rote und rötliche Gefäße in Gesicht
  • Rote flächige Gefäße am Hals – Erythrosis interfollicularis colli
  • Rote Gefäße am Dekolletee
  • Rote Gefäße um die Nasenflügel
  • Gefäßschwämmchen / Angiome am Körper
  • Gefäßschwämmchen am Hoden

Wie wird behandelt?

• Der Gefäßlaser Asclepion QuadroStar Pro + verwendet die  KTP ( Kalium- T itanyl  calcium Phosphate) Technik um spezifisch rote Farbe zu neutralisieren
  • Monochromatisches grünes Licht bei einer Wellenlänge von 532nm
  • Scanner Technik für sichere, computergestützte Dosierung bei der Flächenbehandlung

• Rote und rötliche Gefäßstrukturen verschwinden binnen Tagen nach der Behandlung
  • Die Behandlung ist narben-frei und liefert hervorragende ästhetische Ergebnisse

Dauer der Behandlung:

• Abhängig von Anzahl und Größe des Areas 5-45 min.
  • Bei Flächenbehandlungen von Couperose / Rosacea können bis zu 2 Durchgänge nötig sein.

Schmerzen:

• Bei kleinen Strukturen, nahezu schmerzfrei
  • Größere Areale werden vorher mit einer Anästhesie-Injektion schmerzunempfindlich gemacht
  • Bei Kindern wenden wir gerne eine hochwirksame lokal Schmerzcreme an

Durchführung:

• Der genau individuell angepasste Preis wird detailliert mit Ihnen besprochen.

Wichtig:

• Bei nicht Erscheinen zum vereinbarten Termin werden 100% des Behandlungshonorars in Rechnung gestellt

Please prove you are human by selecting the Star.

Verwendetes Equipment:

Partner:

Unsere oberste Priorität als Merz Aesthetics, Hersteller von hochqualitativen Produkten für medizinisch ästhetische Behandlungen, ist die richtige Anwendung in der Praxis. Aus diesem Grund schulen wir unsere Kunden regelmäßig, um eine hohe Qualität und Patientenzufriedenheit sicherzustellen. Alle ausgewiesenen MERZ AESTHETICS-PARTNER ÄRZTE werden regelmäßig auf neue Techniken und Anwendungen unserer Produkte geschult. Wir sind stolz darauf, Dr. Kaan Harmankaya als MERZ AESTHETICS-PARTNER ARZT zählen zu dürfen.

Merz Pharma Austria GmbH