Botulinumtoxin ist eine Substanz die mittels einer ultra-feinen Injektion unter die Haut an vorher bestimmten Positionen eingebracht wird. Es ist eine äußerst sichere und sehr wirkungsvolle Therapie, welche im Allgemeinen kaum schmerzhaft ist.
Verschiedene ästhetische Behandlungsziele können mit dieser Technik mühelos verwirklicht  werden.

Einsatzgebiet:

• Entspannung übermäßig aktivierter Muskulatur im Gesichtsbereich
    • Querfalten der Stirn, Zornesfalte, Augenfältchen, Krähenfältchen, herabgezogene Mundwinkel, angespannte Halsmuskulatur (Platysma)
  • Ein wichtiger Bereich für die Anwendung von Botulinumtoxin ist dessen Kombination mit anderen ästhetischen Techniken, wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Radiesse (CaHA) oder auch Plasma PRP. Hier kann ein noch natürlicheres und präziseres Ergebnis erzielt werden,
  • Spannungskopfschmerz und Migräne
  • Hyperhidrose / Übermäßiges Schwitzen
    • Hände bzw. Füße (Durchführung mittels Schmerzblockade)

• Verschwinden entstandener Falten, freundliches und frisches Aussehen
  • Langfristige Befreiung von quälendem Kopfschmerz
  • Verhindern der Schweißsekretion an Händen und Füßen

Schmerzen / Gesellschaftsfähigkeit:

• Kaum
  • In der Regel sofort

Dauer der Wirkung:

• mehrere Monate

Durchführung und Preis:

• Der endgültige Preis dieser Behandlungen wird über den individuellen Materialaufwand ermittelt und detailliert mit Ihnen besprochen.
  • Wichtig:

• Bei nicht Erscheinen zum vereinbarten Termin werden 100% des Behandlungshonorars in Rechnung gestellt.

Please prove you are human by selecting the Heart.

Verwendetes Equipment:

Partner:

Unsere oberste Priorität als Merz Aesthetics, Hersteller von hochqualitativen Produkten für medizinisch ästhetische Behandlungen, ist die richtige Anwendung in der Praxis. Aus diesem Grund schulen wir unsere Kunden regelmäßig, um eine hohe Qualität und Patientenzufriedenheit sicherzustellen. Alle ausgewiesenen MERZ AESTHETICS-PARTNER ÄRZTE werden regelmäßig auf neue Techniken und Anwendungen unserer Produkte geschult. Wir sind stolz darauf, Dr. Kaan Harmankaya als MERZ AESTHETICS-PARTNER ARZT zählen zu dürfen.

Merz Pharma Austria GmbH